![]() |
|

Stimmen zur Umfrage "Nächstes Projekt? :3" 4 Stimmen abgegeben.

Madoka Magica Abridged! :3 |
0%
|
Magia {Madoka Magica ED} |
100%
|
Was anderes {bitte unten... |
0%
|
Hallu! :3
Heute bin ich endlich mit unserem ersten Cover fertig geworden. Werde es heute noch hochladen! (~o 3o)~♥
'Tschuldigt, dass es so lange gedauert hatte! Und tut mir Leid wenn die Mische und das Video dazu nicht so prima sind, ich hab's echt versucht. o:
Aber es ist ja unser erstes Cover! Ich bin so froh, dass wir's haben! :3
Jetzt zum 2ten Cover.
Was würdet ihr gern machen?

Ich denke auch, dass wir das Ending noch machen könnten. Ich wollte immerhin noch eine eigene Abridged mit meiner Dub-Gruppe machen und dafür brauch ich erstmal ein gutes Skript und das könnte dauern ^^° (Ich habe einfach keinen Sinn für Humor.) Und wenn es für das Ending schon einen guten Text gibt, krieg ich das Cover in einem Tag hin.
Übrigens könnte ich auch versuchen, bei dem Abmischen zu helfen, zumindest bei der Audio (Das Video an sich war perfekt Oo)

Okay. :3
Ich würde vorschlagen, die Lyrics von PaperBlossom zu nehmen.
Das mit dem Mischen war bei Connect schrecklich, da alle ganz anders gesungen haben, und deswegen ist es jetzt einbisschen vermischt rausgekommen. :3
Bei Magia dürfte das kein Problem sein, wenn sich alle an PaperBlossom's Version orientieren würden. (:
Falls es dann doch wieder so vermischt rauskommen würde, dann würde ich dich gern um Hilfe bitten. :3

Ich bin auch dafür das wir uns alle dann an Paperblossoms Version orientieren :3
Und an sich würde ich das Cover dann auch an ein, zwei Tagen hinbekommen, vorausgesetzt ich habe frei oder muss nur vormittags arbeiten xD Aber was ich gut finden würde, wäre wenn wir den text wieder aufteilen, also das wir wieder nur bestimmte Teile zusammen singen und jeder auch mal alleine singt, oder mit jemand anderen alleine :D Das fand ich auch bei unserem ersten Cover sehr toll :D
Und wie gesagt, dass Video dazu war einfach perfekt :D

Okay, alle waren für Magia. :3
Instrumental ;
http://www.file-upload.net/download-7010...ental-.mp3.html
Lyrics;
http://www.file-upload.net/download-7010...over2.docx.html
Den Link zur Vorlage findet ihr in der Datei mit den Lyrics. :3
Ihr könnt auch diese Version verwenden {ist genau das Gleiche, nur die Hintergrundmusik ist anders. :D} http://www.youtube.com/watch?v=37ZXWz5wdcc
Falls ihr i-was ändern wollt, bescheid sagen.
DEADLINE; 31.01.2013

Okay jetzt komme ich wieder mit meinen Vorschlägen xDD
Naja erst einmal eine Frage ^-^ Soll das "Jajej" da auch dabei sein? ^^
Und naja,das Ende wird ja die ganze Zeit von allen zusammen gesungen.Würde es nicht besser sein wenn wir das noch etwas aufteilen?
Nur für den Effekt.
Es können ja z.Bsp auch an einigen Stellen zwei zusammen singen,es passt ja schließlich noch zu den einzelnen Beispielen.
Naja ich mach mal ein Beispiel ^^
Erika&Rina -Träumte als Kind von der Kraft der Unendlichkeit.
Mii&Erika -Zeig mir die Macht und besieg die Dunkelheit!
Cherry -Tief in dir wacht das Licht, der neuen Zeit.
Rina&Sasori - In mir erblüht eine rastlose Tapferkeit.
Cherry&Mii - Dieser Tag liegt von nun an, in meiner Hand.
Cherry&Mii Nur mein Gefühl ist da,
Rina&Sasori dem ich noch trauen kann.
Erika Lausch meinem Wunsch,
Alle- wecke die Macht des hellen Lichts!
Zahl der Zeilen
Sasori 4
Rina 4
Erika 4
Mii 5
Sowas zBsp ^^
Gut ich habe jetzt meistens Cherry&Mii und Sasori und mich zusammen singen lassen,aber ich gehe sehr vom Anime aus xD
Ist ja nur ein Probevorschlag ^^
PS:Die Namen habe ich immer nach dem ABC vorgesetzt xDDD

|
![]()
Das Forum hat 1039
Themen
und
1201
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |