in Puella Magi Dubs
31.01.2013 23:03
von
Rina
• 21 Beiträge
Sry ich könnte/kann nicht abgeben >.< Lappi putt,mit mamas lappi gehts auch Net(will mein Mikro nicht erkennen) Mama liegt jetzt im KH(nichts schlimmes wurde nur operiert..tja.. Mit mein Laptop könnte es noch dauern,da der reparaturdienst irgendwie total langsam ist... Ich versuche mich morgen nochmal mit d Laptop meiner,Mama rumzuschlagen,kann,nichts versprechen >.<
in Puella Magi Dubs
11.02.2013 13:39
von
Erika-Chan
• 68 Beiträge
Ich dachte schon, dass Rina nie wieder mehr kommt. D: Danke für's abgeben, besser zu spät als nie {oder wie auch immer der Spruch geht. xD} Weiß jemand was von Sasori? Ich hab sie noch nie auf Skype angetroffen und ich hab auch so nichts von ihr gehört. o: & sorry dass ich erst jetzt antworte, ich habs irgendwie schon total vergessen.
zuletzt bearbeitet 11.02.2013 13:40 |
nach oben springen
in Puella Magi Dubs
14.02.2013 13:20
von
Sasori
• 13 Beiträge
Das tut mir wirlich leid. Ich habe es schon ein paar mal auf Skype versucht und die Datei auch schon verschickt, weshalb ich annahm, du hättest sie bekommen. Sorry >.< Irgendwe erreiche ich dich nie auf Skype...
in Puella Magi Dubs
27.02.2013 21:21
von
Erika-Chan
• 68 Beiträge
Ich versuchs echt diese Woche noch hochzuladen! ;3; Hatte einen Unfall und hatte deswegen echt keine Zeit dazu, tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet hab! Seid mir bitte nicht böse. o:
in Puella Magi Dubs
04.03.2013 17:01
von
BlackRoseMii
• 35 Beiträge
Yay, endlich^^ Ich finde es auf jeden Fall besser als das Connect Cover, allerdings hört es sich ziemlich übersteuert an wenn alle singen. Außerdem ist die Lautstärke nicht bei allen gleich. So sind Kyouko und Madoka ziemlich leise, während Mami die lauteste war.
Aber wie schon gesagt, besser als das erste Cover^^