Puma Schuhe

in Puella Magi Dubs 06.01.2020 06:42
von EnidCongreve • 3 Beiträge

17 in der O2 Arena in London, England. (Foto Puma Schuhe von Ned Dishman / NBAE über Getty Images) "In meiner Kindheit hatte Puma sicherlich ein Interesse daran, dass Menschen in Parks Ball spielen", sagte der legendäre DJ, Filmemacher und Sneaker-Fan Bobbito Garcia, 52, der 2003 das renommierte Buch Where verfasste Bekommst du die? Die New Yorker Sneaker-Kultur: 1960-1987. "Ich stieß in den Jahren '71 und '72 auf Archivfotos von Rucker Park und sah Spieler, die Pumas trugen, zu diesem Zeitpunkt auf der größten Bühne der Welt im Freien. "Frazier katapultierte Puma in Clydes auf die größten Basketballbühnen der Welt, als er und Willis Reed die New York Knicks im NBA-Finale 1973 zu einer Meisterschaft gegen Wilt Chamberlain, Jerry West und die Los Angeles Lakers führten.

Während der Saison '84 -'85 startete Wes Matthews 38 Spiele bei Point Guard für die Chicago Bulls als Rückraumkollege des jungen MJ, der den legendären Air Jordan 1 debütierte. Auf Matthews Füßen: der Puma Schuhe Damen Puma Sky LX. "I Ich hatte einige meiner besten Spiele, als ich mit Michael Jordan in meinen Pumas spielte ", sagte Matthews. "Ich war stolz auf meine Pumas. Ich stellte sicher, dass sie jeden Tag sauber waren. Ich stellte sicher, dass sie mir ein paar zusätzliche Paare gaben, die ich auf Puma Sneaker der Straße mitnehmen würde, falls sie abgenutzt oder zerrissen würden. ... Ich fühlte mich wie, OK Ich trage einen der schrecklichsten Schuhe in Amerika. " Und er war nicht der einzige.

Laut Garcia war der Sky LX sprunghaft der überlegenste Performance-Schuh, den Puma je gemacht hat. "Die Polyurethan-Mittelsohle mit hervorragender Dämpfung am Knöchel - sie wurde zu einem dieser begehrten Sneaker. ... Der Jordan 1 erblasste im Vergleich zum Puma Sky LX, der einfach ein besserer Ballspielschuh war." Mit einem starken Produkt und perfekter Platzierung Begann Puma eine Basketball-Renaissance zu erleben. "Ich spiele an der Seite von Jordan, der jedes Spiel mit einer Geldstrafe belegt, Puma Suede weil er seine Schuhe trägt", sagte Matthews. "Er bekommt viel Publicity ... also dachte ich, Puma würde viel Publicity bekommen und die Marke würde abheben."

Puma war zu der Zeit aggressiv und der Kurve voraus, sagte Petrick, "was später kommen würde und was Nike letztendlich dominieren würde - Sportmarketing." Puma Basketball war abwechslungsreich. Laut einem Bericht eines weltweiten Forschungsunternehmens aus der Chicago Tribune vom Juli 1986 erzielte die Marke im vierten Quartal 1985 jedoch nur 5,6 Prozent des Marktes für Basketball-Sneaker, verglichen mit Nike mit 46,3 Prozent und Converse am 17.4. "Nike und Converse waren die großen Jungs auf dem Block", erinnerte sich Isiah Thomas, ein Converse-Unterstützer von 1981 bis 1989.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verkäufe sinken, sagte Garcia.  Und Puma legte besonderen Wert auf ihre Lifestyle-Schuhe, die wirklich gut liefen. Die Marke musste mit jemandem im Basketball neu anfangen. So bekam Ceballos einen Deal im Wert von mehr als dem Sechsfachen seines vorherigen Nike-Vertrages. Er wollte in Sampsons Unterschrift Pumas spielen, den er trug, oder so ähnlich. Aber Puma hatte andere Pläne. Als "Discman" vermarktet, wurde Ceballos zum Gesicht der revolutionären Puma Disc System Waffe - ohne Schnürsenkel. (Zum Vergleich: Die Marke Jordan würde ihren ersten Schuh ohne Schnürung erst nach 26 Jahren auf den Markt bringen.)

Ceballos Puma Fenty legte die Scheibenwaffen während seiner erfolglosen Titelverteidigung im Dunk-Wettbewerb von 1993 an und baute den Schuh sogar in die Aufführung ein. Vor Beginn der Saison '93 -'94 nahmen die Suns an einem Turnier in München teil, bei dem das Team den Anblick seines Ersatzstürmers auf einer massiven Plakatwand bewunderte, die einen Teil der Stadt überragte. Zurück in den USA war Ceballos stolz darauf, nächtlicher Puma-Sprecher zu sein. Die Turnschuhe zogen etwas an Boden, aber niemand schien in der Lage zu sein, sie in die Hände zu bekommen. "Alle sagten: 'Wo finde ich die? Wo bekomme ich die?' ", Sagte Ceballos.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saxon Hosea
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1201 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen