in Puella Magi Dubs
10.11.2012 18:40
von
Cherry
• 39 Beiträge
Also die Idee find ich echt gut und auch die Umsetzung gefällt mir :) Ich weiß nur nicht.... in solchen Sachen bin ich Perfektionistin und irgendwas stört mich Nur... Bitte frag jetzt nicht was xD
in Puella Magi Dubs
10.11.2012 18:43
von
Erika-Chan
• 68 Beiträge
Mh, okay. :D Vielleicht liegts daran, dass es einbisschen leer aussieht? Also ich wollte es jetzt nicht mit allen möglichen Effekten vollklatschen und so, ich wollte es eher schlicht gestalten. Weil nach dem Intro kommt dann ja das Cover und da würde ich dann eher mehr Effekte verwenden und es auffälliger gestalten. :D Und wenn beides so auffällig gestaltet ist, dann wirkts doch ''Too-Much'', oder nicht? o:
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 18:44 |
nach oben springen
in Puella Magi Dubs
10.11.2012 19:06
von
BlackRoseMii
• 35 Beiträge
Ich find es eigentlich so schon ziemlich gut, aber 2 Dinge könnte man noch ändern: Das Intro auf ca 22 Sekunden kürzen (damit es sich an der Musik anpasst) und jedesmal wenn eine neue Figur eingeblendet wird, den Bildschirm dazwischen schwarz machen, als würde man blinzeln. (das dann aber als Übergang machen und nicht abgehackt.
in Puella Magi Dubs
10.11.2012 19:15
von
Erika-Chan
• 68 Beiträge
Soll das Puella Magi Dubs dann auch mit dem Blinzel-Effekt eingeblendet werden, oder ganz normal? o:
Und wegen den Farben; Die Farbe ist die hellste normale Farbe die ich rausholen kann. :D Alles andere sieht so grell aus und harmoniert irgendwie gar nicht mit den Farben der Figuren. :s
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 19:18 |
nach oben springen