Huyo war pandora kleeblatt das Bild der Unschuld selbst, ihr breites Lächeln flackerte keinen Millimeter. Ja, ich glaube ich würde. Es klingt wie ein so schönes Spiel. Damit kehrte sie zum Tischhockeyspiel zurück und trug ihr Glas mit anmutiger Leichtigkeit, während sie schlenderte. Der Deltan war immer noch ein bisschen angespannt, immer noch etwas aufgestaute Energie, aber sie hielt es offenbar in Grenzen, als sie sich ein wenig lehnte und ihr Paddel in die Hand nahm, um spielbereit zu sein. Bitte fang an, meine Liebe. Und oh, mach es mir leicht ... Mindo nickte, als er seinen Platz am anderen Ende des Tisches einnahm. Er stellte den Puck ab und servierte ihn. Der Puck prallte von der Tischwand ab und schoss auf ihre Seite.
Wird es hier drinnen heiß? Sagte Mindo. Das ist ein Punkt für mich! Nicht, dass es Huyo besonders zu stören schien. Sie lächelte Mindo mysteriös an, als er sprach, und ihr geduldiges, neckendes Lächeln bildete einen merkwürdigen Kontrapunkt zu den Lichtern und feierlichen Summern, die wahnsinnig vor Feier am Tor pandora buchstaben schreien. Huyo trat an die Seite des Tisches, wo Mindo ihre gesamte Gestalt deutlich sehen konnte, wandte sich dann vorsichtig von ihm ab und gab dem Fesarianer einen perfekten Blick darauf, wie das rote Kleid perfekt an ihrer wohlgeformten Haut haftete. Mit bewusster Sinnlichkeit bückte sich Huyo dann langsam, betonte die Bewegung mit ihrer neckenden Langsamkeit und pandora anhänger herz präsentierte Mindo nur noch mehr ihr hinteres Ende.
Das war knapp, sagte Mindo. Nicht nah genug, antwortete Huyo mit einem selbstbewussten Grinsen und konnte es nicht lassen, ihren baldigen Preis im Auge zu behalten. Mindo hatte recht; Es wurde warm, sogar heiß, als würden die Holodeck-Umweltsysteme wackelig. Huyo spürte, wie ihre Haut vor Aufregung rot wurde, aber sie zwang sich, sich zu konzentrieren und konzentrierte sich ganz auf den Puck, als Mindo ihn servierte ... ... direkt von einer Wand und hinter ihrem Puck und mit einem befriedigenden Knall ins Tor knallte. Oh, sagte Huyo mit gedämpftem Erstaunen. Dieser Schuss war ausgesprochen geschickt gewesen. Nun, das ist passiert. Mindo wischte sich mit dem Unterarm den pandora schmetterling Schweiß von der Stirn.
Das gesamte Kleidungsstück blieb nur dank Reibung und Huyos großem Busen an Ort und Stelle und suchte die ganze Welt so, als würde es schon bei der geringsten Berührung oder Bewegung herunterfallen. Mein süßer Mindo ... murmelte Huyo, erkannte und freute sich über seine Reaktion auf sie und fühlte, wie ihr eigener Körper schneller wurde. Es erforderte eine beträchtliche Anstrengung, ihre Hand zu halten, ganz still zu bleiben und diese wunderbare Spannung noch weiter aufzubauen. Die lauten, grellen Arcade-Automaten um sie herum verschwanden in nichts um Huyo und Mindo herum, als wären sie in ihrem eigenen kleinen Universum eingeschlossen. Bist du dir nach all deinen Schmerzen mit Shae und Fick sicher ...? Mindo griff nach dem roten Kleidungsstück und zog sie in sich hinein, immer noch auf dem Hocker stehend.
Beide, die so lange keinen Kontakt zu einer anderen Person hatten, sättigten endlich ihren Appetit. Die Türen zum Holodeck blieben eine ganze Weile verschlossen ... ============ Eine Stunde später ... ============ Nach einer langen Stunde Beide lagen verschwitzt und erschöpft auf der Skee-Ball-Rampe und atmeten schwer. Das, sagte Mindo zwischen den Atemzügen. Das war gut. Er atmete ein bisschen mehr. Huyo spürte, wie ihr verschwitzter Rücken gegen das kalte Plastik drückte und lachte atemlos. Das ist ... eine Untertreibung, erwiderte sie, und ihre Atmung wurde immer langsamer. Sie warf einen Blick auf die Arkade um sie herum und lachte erneut.
Es ist Monate her, seit ich so loslassen konnte, Mindo. pandora ring schleife Ihr Ruf ist verdient. Mindo mixte den schönen Deltan mit ihrem Cocktail und reichte ihn ihr. Er ging zu seinem eigenen Getränk über, einem Glas Tranya aus einer der Flaschen, die er hinter der Theke hatte. Normalerweise ließ er Criswell, den holografischen Barkeeper der Orte, aber es würde ihre Privatsphäre aufheben, wenn auch nur künstlich. Es ist schon eine Weile her, seit ich Deltan erlebt habe, sagte Mindo. Ich habe so ein Training schon lange nicht mehr gehabt. Huyo stieß ein zustimmendes Geräusch aus, als sie an ihrem Cocktail nippte
und den frischen Geschmack genoss, der ihren trockenen Hals berührte.