air jordan retro 1 og high[

in Puella Magi Dubs 09.10.2019 05:40
von Cecilia Louise • 3 Beiträge

Komm schon, ein Jahr, in dem Nike air jordan retro 1 og high die Air Force 1 in überarbeiteter Form zurückbrachte, den Neon Air Max 95, die Air Tech Challenge III, den Presto, den Zoom Hawk Flight und uns den Nike Air Max Zero, den Flyknit Racer Multicolor, vorstellte 2.0, der Kobe 10, der Footscape Magista Flyknit und der LeBron 12 Low waren ein schlechtes Jahr? Sicher Kumpel& Was hält UA davon ab, den Titel der besten Marke in diesem Jahr nach Hause zu bringen? Kannst du neben dem Curry One noch einen Under Armour Schuh nennen?

Dies ist schließlich immer noch ein Sneaker-Blog und es geht nicht nur darum, wie viele Trophäen ihre Athleten mit nach Hause nehmen. Davon abgesehen, wenn es einen air jordan 3 neuen Schuh gibt (nicht Yeezy genannt), der die Chance hat, so legendär wie die Air Jordans der Welt zu werden, dann ist es der Curry One. Stephs unglaubliche erste Saison als Schuhathlet war ein Geschenk der Basketball-Götter und sein air jordan future anhaltender Erfolg lässt ihn und die Marke und die Schuhe besser aussehen.

Nike-Silhouetten aufzunehmen und sie mit den einfachsten Farbpaletten frisch und lebendig zu machen. Sie waren so gut, dass Sneakerheads versuchten, die Magie nachzubilden, indem sie einen ähnlich gestalteten Air Jordan 1.5 als Fragment 1.5 bezeichneten. Das Air Jordan 1 Shattered Backboard sollte froh sein, dass die Fragmente als Veröffentlichung von 2014 gelten oder dass ihr Titel als bester Retro gefährdet sein könnte.

In Bezug auf die Unheilschwanger- air jordan retro 1 keit gewinnt die große Black Box von Nike Golf durch einen Erdrutsch. Ich war zwar nicht so ein großer Fan von Air Jordan XX8 Lunar Bandon 3, aber seitdem wurde die Jacke im ganzen Land ziemlich großzügig eingesetzt.Wie die Legend Blue im Jahr 2014, die Gamma Blue im Jahr 2013, die Playoffs im Jahr 2012 und so weiter hat auch die Holiday Air Jordan 11 eine Menge Spaß in den Blogs.

Die Inspiration / das Thema hinter dem Schuh war eine gute Möglichkeit, einen Moment in der Geschichte Jordaniens herauszustellen, von dem nicht viele Menschen wussten, was mich dazu brachte, den Schuh noch mehr zu wollen.Dann habe ich mich über die Qualität des Schuhs informiert. Ich fing an, Nahaufnahmen des Schuhs und des Aussehens auf den Füßen zu sehen, und sie alle zeigten den air jordan 6 Air Jordan 1 in Lederqualität und -bauweise, an die wir es nicht wirklich gewöhnt sind Es scheint nett und weich zu sein.

Der Air Jordan 11 72-10 ist ein wunderschön aussehender Schuh mit einer damit verbundenen Hintergrundgeschichte. Was ist nicht zu lieben? Ich hoffe, Jordan produziert ihre Retros weiterhin in Massen. Sie werden gleichzeitig sowohl die Wiederverkäufer als auch die Konsumenten eliminieren, die aus Liebe zu Turnschuhen nicht wirklich darin sind. Bitte Jordan Brand, erhöhen Sie nicht mehr Ihre Preise. Es ist eine Art außer Kontrolle geraten. Wie auch immer, mein erstes Air Jordan 11-Paar hätte kein besseres sein können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saxon Hosea
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1201 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen