[German Fandub] Puella Magi Madoka Magica - Incubator

in Puella Magi Dubs 12.12.2013 10:30
von Cherry • 39 Beiträge

Mitgesprochen / Mitsprechen werden hier:

Madoka, Kyubee & Akemi :3

Abgemischt habe ich bis jetzt Madoka und Kyubee (Ich habe diese Rolle jetzt erstmal übernommen), damit wir etwas weiter kommen :3 Wirklich fertig ist es noch nicht, aber ich dachte eine kleine Vorschau wäre doch mal ganz nett und damit es auch die anderen mitbekommen, habe ich es auf meinem privaten Kanal als nicht gelistet hochgeladen um euch eine kleine Vorschau bieten zu können :3

Die SFX finde ich selber schon ganz gut, ist allerdings auch erstmal nur bis zu der Stelle gemischt wo Akemi auftaucht :3 Danach habe ich nur Madoka's Stimme schon mal eingeführt :3

Hier wäre der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-9x4xXXaQqQ&feature=youtu.be

Außerdem finde ich, dass wenn sich hier keiner mehr meldet, auch mal neue Mitglieder suchen sollten owo Und genrell auch die ersten beiden Cover nochmal neu machen sollten (da diese ja so oder so nicht mehr auf dem Kanal sind) Jetzt könnten wir z.B. ja auch ne Vorlage verwenden :3

Das wäre so grundsätzlich das was ich jetzt erstmal anmerken wollte :3

Liebe Grüße
Cherry x3~ Aka Mami :3

nach oben springen

RE: [German Fandub] Puella Magi Madoka Magica - Incubator

in Puella Magi Dubs 16.12.2013 20:07
von Cherry • 39 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=V9Puup-fqdI

So und hier wäre dann nun das fertige Projekt x3 Ich hoffe die Mische gefällt allen und ich freue mich schon auf das nächste Projekt x3~

Achtung, es ist unser ERSTER gemeinsamer Dub, also seid bitte nicht streng mit uns! :3 ♥
BITTE IN HD SCHAUEN!

Video & Mix: CheRyCakeCraP
Skript: BlackRoseMii

Madoka Kaname: xPaperDollie
Akemi Homura: BlackRoseMii
Kyubee: CheRyCakeCraP

Ein frohes neues Jahr und auch schon mal im voraus, fröhliche Festtage! ♥ (^o^)/ Dies hier wird unser erstes & letztes Video für dieses Jahr sein & nächstes Jahr starten wir dann wieder richtig durch x3~

~ Mami ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saxon Hosea
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1201 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen