★ { Kleine Info }

in Puella Magi Dubs 22.08.2013 21:39
von Erika-Chan • 68 Beiträge

1. Es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich NIE online war / zu erreichen war.
2. Mami-San {Sara} wird aufgrund eines Umzugs für's erste nicht online kommen, die Mische für unser nächstes Projekt würde sie dennoch machen (yay! owo)
3. Wollen wir mal einen Tag & eine Uhrzeit ausmachen, an dem wir alle auf Skype online kommen, damit wir alle zusammen chatten können? ^-^ Dann könnten wir alles besprechen, eventuell die nächsten Projekte, oder ob wir unser Connect & Magia Cover 'recovern' sollten, und so weiter. :3 Wenn ihr dafür seid, dann könnt ihr ja mal hier einen Datums&Uhrzeiten-Vorschlag abgeben, vielleicht können wir uns dann auf etwas einigen.

nach oben springen

RE: ★ { Kleine Info }

in Puella Magi Dubs 23.08.2013 11:30
von BlackRoseMii • 35 Beiträge

Ich bin theoretischerweise jeden Tag in Skype zu erreichen. Meistens von 11 - 22 Uhr (Ist lang, ich weiß XD Aber solange ich kein Studienplatz hab, hab ich nichts zu tun)
Ich war von Anfang an dafür, dass die Kommunikation in der Gruppe per Skype stattfindet, so könnte man schnell mit einander sprechen, nicht nur was die Projekte angeht. Es hat jedenfalls riesige Vorteile.

nach oben springen

in Puella Magi Dubs 24.08.2013 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mami hier :3 Also ich wäre auch dafür das wir das ganze Mal auf Skype verlegen :3 Bin zwar jetzt nlmit dem Umzug beschäftigt aber wenn alles gut läuft habe ich in ein oder zwei Wochen wieder Internet :D Ansonsten bin ich halt manchmal mit meinem Handy in Skype erreichbar :D Und zu dem recovern würde ich auf jeden Fall ja sagen, halt dieses mal dann mit vorlage, damit auch alles synchron ist :D

nach oben springen

in Puella Magi Dubs 29.08.2013 23:08
von Cherry • 39 Beiträge

So und hiermit melde ich mich dann auch schon wieder offiziel zurück, denn Mami-San hat wieder Internet *-*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saxon Hosea
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1201 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen